Tiergestützte Interventionen

Claudine Donatsch-Ziegler


Ich bin

- Fachkraft Tiergestützte Intervention I.E.T. und

- Reittherapeutin IPth

- dipl. Sozialarbeiterin Bsc mit langjähriger Erfahrung in Coaching, Beratung, Kinder- und Jugendarbeit sowie Behindertenbetreuung.

Zur Zeit arbeite ich als Reittherapeutin im Reittherapiezentrum Hohenberg in Schönenberg. 

Ich teile mein Zuhause mit meinem Mann, zwei Kindern, unserem Englisch-Setter Sol, den Zwerg Orpington-Hühnern Mirella, Luna, Gina und Lucy, zwei Löwenkopfkaninchen namens Caramel und Lisa, sowie mit den unzähligen kleinen "wilden" Tieren in unserem Permakulturgarten.

Ich biete tiergestützte Interventionen mit unseren Haustieren (Hund, Hühner und Kaninchen) an.

Kontakt:

Claudine Donatsch-Ziegler, 078 878 44 01, claudine7733@gmail.com

NAKUSCHU
Natur- und Kulturschule
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!